Tunnel Biogärtnerei Schneebacher Grüne Dachl
Bauern

Die BIO-Gärtnerei Schneebacher

Das Grüne Dachl ist ein Projekt der BIO-Gärtnerei Schneebacher. Das ist wohl manchen schon bekannt. Aber wart ihr schon mal bei uns? Direkt unten beim Schlossgarten von Laubegg?

Ich bin Martina Schneebacher – die Chefin seit 2020 – und ich werke hier und ziehe mit unserem Vater Franz Schneebacher, dem Großmeister der Jungpflanzen, mit viel Liebe und (Woman-)Power qualitativ hochwertigste Ware – natürlich in BIO-Qualität. Wenn es nach vielen unserer Stammkunden geht, sind es sogar die schönsten, gesündesten und überhaupt besten Pflänzchen weit und breit 😉 … Aber davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen, schaut einfach vorbei!

Ihr findet in unserer Gärtnerei
– Kräuter – darunter auch viele Raritäten
– Gemüse-Jungpflanzen
– ausgewählte Sommerblumen und Stauden.

Geöffnet hat der – heuer neu gestaltete – Verkaufsbereich:
Montag bis Samstg von 09:00 – 18:00 Uhr und
Sonntags von 09:00 – 16:00 Uhr.

Hier ein paar Impressionen – wir freuen uns auf euren Besuch in der Frühjahrssaison 2021, von 5. März bis Mitte Juni!

Bis Bald!

Martina und die Schwestern

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider