Tunnel Biogärtnerei Schneebacher Grüne Dachl
Bauern

Die BIO-Gärtnerei Schneebacher

Das Grüne Dachl ist ein Projekt der BIO-Gärtnerei Schneebacher. Das ist wohl manchen schon bekannt. Aber wart ihr schon mal bei uns? Direkt unten beim Schlossgarten von Laubegg?

Ich bin Martina Schneebacher – die Chefin seit 2020 – und ich werke hier und ziehe mit unserem Vater Franz Schneebacher, dem Großmeister der Jungpflanzen, mit viel Liebe und (Woman-)Power qualitativ hochwertigste Ware – natürlich in BIO-Qualität. Wenn es nach vielen unserer Stammkunden geht, sind es sogar die schönsten, gesündesten und überhaupt besten Pflänzchen weit und breit 😉 … Aber davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen, schaut einfach vorbei!

Ihr findet in unserer Gärtnerei
– Kräuter – darunter auch viele Raritäten
– Gemüse-Jungpflanzen
– ausgewählte Sommerblumen und Stauden.

Geöffnet hat der – heuer neu gestaltete – Verkaufsbereich:
Montag bis Samstg von 09:00 – 18:00 Uhr und
Sonntags von 09:00 – 16:00 Uhr.

Hier ein paar Impressionen – wir freuen uns auf euren Besuch in der Frühjahrssaison 2021, von 5. März bis Mitte Juni!

Bis Bald!

Martina und die Schwestern

Logo der Biogärtnerei Schneebacher in Das Grüne Dachl
Tunnel Biogärtnerei Schneebacher Grüne Dachl
Mohn Biogärtnerei Schneebacher im Grüne Dachl
Blume aus der Biogärtnerei Schneebacher im Grünen Dachl
Biogärtnerei Schneebacher Verkauf Laubegg
Schneeacher_logo-1
BioSchneebacher_Tunnel1
BioSchneebacher_Mohn
BioSchneebacher_Blume
bio-schneebacher_verkaufstunnel
2bioschneebacher_2019
PlayPause
previous arrow
next arrow