Über uns

Woher kommts, fragt ihr euch?
Von uns! 🙂

Wir sind die Schwestern Martina Schneebacher, Petra Schneebacher und Romana Fink. Insgesamt als 4-Mäderl-Haus aufgewachsen auf einer Bio-Landwirtschaft, kennen wir den Wert und die Qualität bäuerlicher & biologischer Produkte.

…Wo jeder weiß, woher´s kommt!
Mit dem GRÜNEN DACHL wollen wir einen Platz schaffen, der heimische, bäuerliche (Bio-)Betriebe in der Region rund um Ragnitz unterstützt. Gleichzeitig soll es eine Plattform sein, wo Kunden sicher sein können, hochwertige Nahrungsmittel aus der Umgebung zu beziehen. Regionale Qualitätsprodukte werden einfach, für alle und jederzeit zugänglich gemacht. Daher ist es uns auch wichtig, eine möglichst große Produktvielfalt für unsere KundInnen anzubieten.

Mit dem GRÜNE DACHL möchten wir außerdem einen Beitrag leisten; zu nachhaltiger Wertschöpfung in der Region sowie klima- und umweltschonenden Einkauf durch kurze Transport- und Anfahrtswege.

Wir freuen uns auf euren Besuch im GRÜNEN DACHL!

Die Schwestern

PS: Unsere jüngste Schwester lebt und arbeitet in der großen Stadt, unterstützt dort das Gesundheitssystem und uns vor allem an den Wochenenden! An dich liebe Lisa und an alle anderen fleißigen Bienchen die uns so oft unter die Arme greifen – Großes Danke an dieser Stelle!